Techniker (m/w) Elektrotechnik oder Mechatronik

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach

Maschinenbau

Breidenbach

Techniker (m/w) Elektrotechnik oder Mechatronik Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach Aufnahme und Bearbeitung von anwendungstechnischen Kundenanfragen sowie die anwendungstechnische Angebots- und Auftragsprüfung; Präsentation der Weber-Technologien sowie Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen.

Techniker (m/w) Elektrotechnik Oder Mechatronik Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittel­verarbeitende Industrie - Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Mit Rund 1100 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungsweisend Und Wir Gehören Weltweit Zu Den Marktführern Zur Unterstützung Unserer Abteilungen Service Und Anwendungstechnik Für Den Standort Breidenbach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Aufnahme Und Bearbeitung Von Anwendungstechnischen Kundenanfragen Sowie Die Anwendungstechnische Angebots- Und Auftragsprüfung Präsentation Der -technologien Sowie Aufstellung Und Inbetriebnahme Unserer Maschinen Und Anlagen Im Haus Oder Beim Kunden Vor Ort Durchführung Von Service- Und Wartungsarbeiten Sowie Leistungstests Einweisung Und Schulung Des Kundenpersonals Enge Zusammenarbeit Und Unterstützung Anderer Interner Abteilungen Insbesondere Softwareentwicklung Technisches Büro Und Vertrieb Ihr Profil: Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Berufserfahrung Im Ist Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Technischen Dokumentationen Und Schaltplänen Hohe Reisebereitschaft Und Lust Am Arbeiten In Verschiedenen Ländern Der Welt Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Zielorien­tierung Und Problemlösungsfähigkeit Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Und Technisch Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Ein Sicherer Moderner Und Zukunfts­orientierter Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiter­entwicklung Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Jetzt Bewerben Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Angebotsprüfung Kundenservice Servicemitarbeiter Maschinenbauer Anwendungstechniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Angebotsprüfung Kundenservice Servicemitarbeiter Maschinenbauer Anwendungstechniker Techniker (m/w) Elektrotechnik Oder Mechatronik Aufnahme Und Bearbeitung Von Anwendungstechnischen Kundenanfragen Sowie Die Anwendungstechnische Angebots- Und Auftragsprüfung Präsentation Der Weber-Technologien Sowie Aufstellung Und Inbetriebnahme Unserer Maschinen Und Anlagen Breidenbach Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Angebotsprüfung Kundenservice Servicemitarbeiter Maschinenbauer Anwendungstechniker

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Barbaraviertel)